Aktuelles und Neuigkeiten!

Le 14. juillet

 

Da wir in den Jahren, in denen der französische Nationalfeiertag mitten in den niedersächsischen Ferien lag, erfahrungsgemäß nur sehr wenige Anmeldungen hatten, hat der Vorstand der DFG Hameln beschlossen, auch dieses Jahr keine kostenpflichtige Reservierung eines geeigneten Treffpunkts vorzunehmen, sondern einen Ort zu wählen, wo wir Boules spielen und danach etwas essen können. Die Insel hat sich letztes Jahr als sehr passend erwiesen. Deshalb haben wir dort einen Tisch reserviert.

 

Wir wollen uns am Sonnabend, 14. Juli um 18.00 Uhr an der Boulebahn auf der Insel zum Spielen treffen, um uns anschließend gegen 19.00 Uhr im Lokal zu stärken.

 

Sollten wir tatsächlich doch eine größere Gruppe werden, müssten wir weitere Tische reservieren. Deshalb bitten wir alle Interessierten, sich bis zum 8. Juli beim 1. Vorsitzenden (Tel.: 05151/803437/Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) anzumelden.